About me

About me

Durch den Fitness Sport und die Freude an coolen Fotoprojekten bin ich vor über 10 Jahren vermehrt zum Modeln gekommen. Diese Leidenschaft ist bis heute ungebrochen.

Meine Homebase liegt zwischen Wien und Graz in der schönen Steiermark. Natürlich nicht ganz zufällig, da ich es liebe, Zeit in der Natur, auf den Bergen und beim Sport draußen zu verbringen. Mountainbiken, Downhill, wandern, schwimmen, SUP gehören zu meinen Vorlieben.

Den Fitness-Sport habe ich früher auch professioneller betrieben, wobei ich sogar Erfolge wie Österr. Meister oder Adonis Vize Weltmeister verbuchen konnte. Eine Fitness/ Personaltrainer Ausbildung hat dann alles noch abgerundet.

Beruflich bin ich im Verkauf tätig, was mir eine flexible Zeiteinteilung erlaubt.

Privat bin ich außer beim Sport gerne mit Freunden und Familie auf Reisen und interessiere mich für Persönlichkeitsbildung. Gute Laune, Freude, Professionalität und der Spaß an neuen Begegnungen sind meine Stärken und motivieren mich jeden Tag.

Projekte

2004 – …………

2006 – ………………

2009 – ……………..